3. Osttiroler NMS-Fußballturnier

Wie schon in den letzten 2 Jahren findet auch heuer wieder ein Fußballturnier aller Osttiroler Neuen Mittelschulen statt. Ausgetragen wird der mit Spannung erwartete Vergleichskampf am Donnerstag, 12. Mai 2016, im Matreier Tauernstadion. Dort wird sich zeigen, ob die NMS Nußdorf-Debant in der Unterstufe und die NMS Lienz Nord in der Oberstufe ihre Vorjahrssiege erfolgreich verteidigen können. 

Für die  Auslosung der Vorrundenspiele fuhr Turnierleiter Mair Helmut sogar nach Obertilliach. Dort tagten im Gasthof Hotel Unterwöger die Direktoren der einzelnen Schulen mit BSI OSR Elisabeth Bachler, die dann auch zusammen mit der Referentin Mag. Lisa Marina Berger die mit Spannung erwartete Auslosung für die Vorrundenspiele der Unter- und Oberstufe vornahm, natürlich im Beisein aller 9 Direktoren!

Auslosung der Vorrundenspiele für die Unterstufe und Oberstufe. (Bitte klicken!)

Weitere wichtige Links (bitte klicken!): Kreuz- und Finalspiele, Wichtige Infos zum Turnier

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern!